Credits

An dieser Stelle möchte ich einigen von vielen Menschen danken. Herzlichen Dank an:

Annika für Deine tagtägliche Unterstützung, Deine jederzeit klare und ehrliche Meinung, Beratung und für meine T-Shirts. 😉 – ohne Dich wäre das alles nicht möglich.

Kai für Deine Unterstützung bei der Homepage, dem Flyer und die unzähligen Diskussionen, Gespräche und Debatten über Politik und zu meinen Schachtelsätzen 😉

Jasmin, Timo, Guido für Unterstützung auf meinem Weg

Harald, Uwe, Thorsten, Gollaleh, Fabian, Saskia, Christoph, Elmas für viele spannende politische Diskussionen und Gespräche, die mal den Horizont erweitert und mal den Blick fokussiert haben, immer spannend und nie langweilig waren, wenn auch nicht immer von Einigkeit geprägt.

Berit für Deinen finalen Feinschliff am Flyer.

Maurice für Deinen technischen Support und die guten Gespräche.

meinen Kreisverband für die Nominierung als Stadtratskandidat und Platz 2 auf der BVV-Liste.